Stellenausschreibung

Schneeräumung

Außendienstmitarbeiter Bauhof 
(m/w/d)

Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Stunden pro Woche.


Aufgabenbereich:

ü  Abdeckung jeglicher Tätigkeiten des Gemeindebauhofes
ü  Schneeräumung im Winter 
 
Anstellungserfordernisse:
ü  Abgeschlossene Berufsausbildung 
ü  Führerschein B und C 
ü  Körperliche und geistige Eignung
ü  Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit
ü  Einwandfreier Leumund
ü  Bei männlichen Bewerbern Nachweis über abgeleisteten Präsenz- bzw. Zivildienst


Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbediensteten-gesetzes (G-VBG 2012), LGBl. 119/2011 idgF., Mindestentlohnung brutto € 3.317,98 (40 Std./Woche) erhöht sich bei entsprechender Ausbildung und Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise der bisherigen Tätigkeiten, Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis richten Sie bitte bis 12. Juli 2024 entweder postalisch an das Gemeindeamt Sölden, Gemeindestraße 1, 6450 Sölden oder per E-Mail an amtsleitung@soelden.gv.at

Gerne können Sie Ihren Arbeitsplatz und die Mitarbeiter/innen durch ein Vorgespräch mit dem Bauhofleiter Philip Posch kennenlernen. Für nähere Auskünfte bzw. Informationen steht er vorab unter 0664/88636967 zur Verfügung.

Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.


04.06.2024