19.12.2025
Stellenausschreibungen
Wohn- und Pflegeheim
Gemeinde
Stellenausschreibung
Wohn- und Pflegeheim Sölden – Bereich Küche / Reinigung
Teilzeit – 15 bis max. 30 Stunden pro Woche (Arbeitszeit lt. Dienstplan) / Dienstbeginn ab Jänner 2025
Gerne können Sie sich sowohl für eine der ausgeschriebenen Stellen als auch als AllrounderIn für beide Bereiche bewerben!
Anstellungserfordernisse:
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit
- Körperliche und geistige Eignung
- Einwandfreier Leumung
- Bei männlichen Bewerbern Nachweis über abgelegten Präsenzdienst bzw. Zivildienst
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbediensteten-gesetzes (G-VBG 2012), LGBl. 119/2011 idgF., Mindestentlohnung brutto € 2.312,94 (30 Std./Wo.) und erhöht sich bei entsprechender Ausbildung und Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst.
Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise der bisherigen Tätigkeiten, Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis richten Sie bitte entweder postalisch an das Wohn- und Pflegeheim Sölden, Granbichlstraße 36,
6450 Sölden oder per E-Mail an heimleitung@sz-soelden.at
Gerne können Sie Ihren Arbeitsplatz und die Mitarbeiter/innen durch ein Vorgespräch mit der Heimleiterin Ester Stöckl kennenlernen.
Auch für nähere Auskünfte bzw. Informationen steht sie vorab zur Verfügung.
Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Kontaktperson